top of page

Wald Shooting:

hey

in diesem Beitrag erzähle ich dir über mein Wald - Winter Shooting! Ich persönlich finde beide arten von Bildern schön! und zwar einmal das stellen von Fotos sprich du baust zum Beispiel eine Location auf also wie zum Beispiel die Weihnachts Bilder von Lasse die du häufig in diesem Blog findest oder einfach Fotos schießen das heißt du lässt den Hund sein ding machen und machst einfach schnapp Schüsse! Um diese Art von Fotos handelt es sich bei diesem Shooting! Ich habe den Hund einfach sein ding machen lassen! Also das ganze Programm: Baden, Toben, Rennen , Schnüffeln und natürlich die Gegend inspizieren und dabei habe ich dann einfach Fotos geschossen! Es sind ein paar echt tolle Bilder raus gekommen!

in der Regel habe ich einmal das original und einmal die bearbeitete Version hochgeladen!





17 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwuchs:

bottom of page