top of page

Der wunderschöne Winter:

wer hat es nicht auch aufgegeben, das wunderschöne weinachten! Die Vorstellung mit dem Hund im Schnee zu toben, wunderschöne Fotos schießen und schlitten fahren mit dem kleinen Liebling! ich schon wen ich ehrlich bin wen es mal Schnee gibt dann nur minimal aber die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja so schön und das gilt auch was den Winter angeht! Aber mal ehrlich die letzten winter über war es immer das gleiche regen, Grau, Nebel und Höstens frost aber das schlimste eisige ungemüdliche kälte! und was hat das jetzt mit Hund zu tun? Sehr vile sogar wie sieht wohl deine motivation aus wen es eiskalt und ungemüdlich nass es ich sage dir sie ist nicht besonders hoch den wer hat schon lust darau im matsch rumzustapfen und am ende den eingesulten nassen hund wieder mit nach hause zubring! nimand! aber man muss trotzdem es gibt keinen weg drum herum den dem hund istdas wtter relativ egal zumindest meinem er liebt action und ihm reichen nichtmal 4 1 stunden spazier gänge! also heist es auch weiterhin leuchthalsband an, regenschirm auf und ab in dei kälte! und wan ist die beste zeit mit dem hund zu gehen wen man noch zur schule mus? genau ungefähr 4 oder 5 uhr! und wan wird es im winter dunkel? genau um 4 oder 5 uhr! aber wist ihr wen man immer nur so denkt wie gerade aufgeschrieben dan überlebst du den winter mit hund nicht! also immer positiv denken! ich habe einen schönen regen schirm und der hund sieht echt so süß aus mit dem leuchthalsband und der schein der laternen ist echt schön und auch wen der hund dreckig ist er liebt es in pfützen zu toben und sich im matsch zu welzen und das abduschen hat auch was gutes den am ende ist dan kuscheln mit dem hund im hundebett vorm kamin angesagt! und der winter ist auch eine zeit wo ich nicht umbeding 4 mal am tag mit dem hund gehe sondern nur 2-3 mal umsomehr spiele ich dafür mit ihm drinnen spiele (https://ensrahel.wixsite.com/meinewebsite-1/post/indoor-spiele-f%C3%BCr-den-hund hier ein link zu interesanten spiel ideen für den hund!) und natürlich kuscheln und kraulen! und meine winterjacke ist so schön die möchte ich sowieso wiedermal draußen tragen und oma hat mir letztens erst diesen schönen neuen schal gekauft der wird bestimmt schön zu der jacke und meinem regenschirm passen! also du siehst man kann alles auch positiv sehen und dann ist die Motivation gleich eine andere und man hat viel mehr Lust darauf!

Ich wünsche dir viel spaß beim spazieren gehen und einen schönen Winter mit deinem Vierbeiner!

3 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwuchs:

bottom of page